Sat 11. Dec 2021 (23:00 bis 06:00)

**verschoben** Ausgefuxt W/ Dan Buri

#progressive_house #techno #melodic_techno

Balouk , Domian , Joe Dooro , Anthik , Dan Buri , Nici Faerber , Juli Lee , Modular Reshape

verschoben

Dan Buri Bar25 Berlin Durften wir kennenlernen und haben ihn lieb bekommen. Er nimmt den Weg aufsich und beehrt uns mit seinem unglaublichem Style und vorallem akustisch. Danke Dan Geila Typ!

Wir setzen noch einen oben Drauf und haben Nici Faerber b2b Julee Lee eingeladen. Ein Technopaar par exzellence! Sie gehören zum zürcher Technoinventar wie Pioneer zu Anlagen. Einfach nicht wegzudenken. Danke üch beidne, leida Geil!

Wir sind unersättlich nach hammer Techno und dachten uns, wir übertreiben es einbisschen und haben mit Anthik, den Head von Cosmic Circle, unserer Meinung nach somit den Rahmen an absolut besten sound komplett gesprengt. Wir sind glücklich Dich als Freund zu haben und danken Dir für Alles was du für uns getan hast! Eifach wills Geil esch!

Joe Dooro ein unglaublicher Musiker, der Ausgefuxt seit 2 Jahren schon begleitet. Mr. Inovativ, der auch schon live Sänger dabei hatte und so seine Leidenschaft immer wieder aufs neue ausdrückt. Womit wird er uns diesmal begeistern? Danke an unseren Fux Joe Dooro!

Domian ist bei uns zu Hause wie kein anderer Dj. Wenn jemand den Sound fühlt und es liebt, dann Domian. Die Liebe zur Musik hat ihn bis hierhin gebracht. Tagtäglich arbeitet er an seiner Passion und wenn er spielt bedeutet das für uns Gänsehaut. Danke an unseren Fux Domian!

Balouk ein unglaublicher Produzent mit einer ehrgeizigen Musikbegierde, welcher sein Talent nicht verschwendet und kurzerhand dieses jahr sein Klavierkönnen auf ein Level hiefte, dass uns gespannt macht, was uns erwartet. Danke tusig!

Mit Modular Reshape haben wir einen DJ der seine Anfänge im Hans Bunte Areal in Freiburg Breisgau hatte und mit seinen Platten quer durch Deutschland reiste um Leute mit seiner Musik zu verbinden. Wer unsere Werte so fest lebt und dazu solch geile Musik spielt, den muss einfach für uns spielen. Danke an dich!

Das ist das letzte Technofest mit den Füxen in diesem Jahr. Wir geben nochmal ALLES um mit den geilsten Gästen zusammen das Beste rauszuholen!

Flyer **verschoben** Ausgefuxt W/ Dan Buri 2021-12-11 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz