Sat 29. Oct 2022 (19:00 bis 05:00)

Nachteule W/ Nakadia & Dan Buri

#melodic_techno #tech_house #techno

Vanto & Mancuso , Jack Fruit , Dan Buri , Joe Dooro , OX-SIX , Nakadia

Schlaflos & Nachteule präsentieren Nakadia & Dan Buri! Halloween-Edition. Halloween Rave heisst es am 29. Oktober. Süsses oder Süsses ist das Motto. Wir freuen uns, dass Nakadia mit ihrem Sound im Gepäck, für uns extra aus Thailand anreist. Schon seit einer halben Ewigkeit ist sie auf der ganzen Welt unterwegs. Über 30 Festivalanfragen aus der ganzen Welt in einem Jahr ist nichts Ungewöhnliches für Nakadia. Angefangen mit jungen Jahren hat sie schon über 1000 Sets in mehr als 60 Ländern gespielt. Wir freuen uns unglaublich auf sie. Nakadia ist an diesem Abend nicht die Einzige aus Thailand. Dan Buri, welcher ursprünglich auch aus Thailand ist, aber in Berlin wohnt ist, beschallt uns an diesem Abend auch mit seiner Musik. Wir freuen uns auch sehr auf Dan Buri, da er nicht das erste mal bei uns Dj ist. Jack Fruit beehrt uns indem er seinen Geburtstag bei uns feiert! Immer eine Freude wenn er bei uns Spielt und diesmal gibts von Beginn an um 19.00 Uhr ein Apero mit Glühwein für die Raver die mit Jack Fruit anstossen wollen. Vanto & Mancuso sind zum zweiten Mal bei uns. Das erste Mal waren sie musikalisch schon genial. Die zwei Jungs sind vom Nordstern (Basel) bis nach Zürich ins Supermarket überall unterwegs. Wir freuen uns auf euch! OX - SIX und Joe Dooro sind in Aarau und Umgebung nicht mehr wegzudenken. Auch sie werden für uns ebenfalls die Anlage zum kochen bringen.

Flyer Nachteule W/ Nakadia & Dan Buri 2022-10-29 19:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz