Fri 2. Dec 2022 (22:00 bis 06:00)

SURPRISE, SURPRISE!

Wer den Club Schlaflos und seine Line Up‘s kennt, weiss dass wir immer wieder für grossartige musikalische Überraschungen sorgen. Nun gut, wieso den nicht etwas neues ausprobieren und ganz auf SURPRISE, SURPRISE setzen? Überraschungen liebt jeder oder etwa nicht? 🤩 Daher freuen wir uns jetzt schon wie kleine verspielte Kinder, auf diesen nicht ganz einschätzbaren Ohrenschmaus! 🥳 Soviel sei verraten, wir bewegen uns musikalisch im progressive melodic Techno Genre und werden von Newcomern sowie national und international bekannten DJ‘s unterhalten. 🎉 Und für die frühen Vögel welche von 22:00-23:00 Uhr eintrudeln, wartet eine kleine aber feine Überraschung…

Flyer SURPRISE, SURPRISE! 2022-12-02 22:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz