Sat 17. Sep 2022 (12:00 bis 03:00)

Nachteule im Ballypark mit Anja Schneider

#tech_house #techno #melodic_techno

Mirco Caruso , Joe Dooro , Manon , Pasci , Volkan Ocak , Anja Schneider

Alles für Techno und die Kultur On a day in september… Bald ist es mehr als ein Jahr her, als die beiden Labels Nachteule und Ausgefuxt das letzte Mal das Bally House in Schönenwerd geentert haben und allen die da waren, dürften die exzessiven Stunden in dieser unglaublich prächtigen Location noch heute in bester Erinnerung sein. Und weil es so schön war, gibt es in diesem Jahr selbstverständlich eine Fortsetzung und zwar am 17.9. Gestartet wird mit einem Daytimer zu hoffentlich schönstem Spätsommerwetter an der frischen Luft und zwar ab 12 Uhr mittags. Dann, wenn die Sonne sich verabschiedet hat, wird das Geschehen nach drinnen verlegt und zwar nahtlos – day’n’night und das an einem Ort, der spezieller nicht sein könnte. Nun noch zum Wichtigsten und das ist natürlich die Musik: Ganz oben im Line Up steht Monika Kruse, die deutsche Clubmusik-Ikone die mit Terminal M eine Marke gegründet hat, die weltweit für Furore sorgt. Seit ihren Anfängen im Münchner Nachtleben in den 90er Jahren hat sie es längst bis zur Weltspitze geschafft und sie ist Inspiration für hunderte DJs. Begleitet wird sie von ihrer guten Freundin Manon, der Berner Terminal M-Exponentin, die hier ebenfalls spielen wird. Frieda’s Büxe-Mitgründer Pasci kommt auch auf ein paar entspannte Beats vorbei, mit Mirco Caruso ist einer der besten Schweizer Produzenten am Platz, dessen Tracks auch von Greats wie Marco Carola gespielt werden, dann ist der passionierte Musik-Aficionado mit dem goldenen Riecher für den richtigen Track zur richtigen Minute Volkan Ocak noch in der Kanzel und last but not least liefert auch noch der Regionalmeister Joe Dooro ein Set ab – einer extraordinären Festivität steht also nichts im Weg. Freuen wir uns schonmal vor! Tickets gibts Hier Ticketpreise: Tagespass 35.- CHF EarlyBird Standart Tagespass 43.- CHF Eintritt Abend 20.- CHF Kombiticket 58.- CHF Tickets nur für den Abend gibt es vor Ort. Wir bieten VIP Tische an für einen Mindeskosumation von 700.- CHF für 10 Personen inkl. Tagespass.

Flyer Nachteule im Ballypark mit Anja Schneider 2022-09-17 12:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz