Sat 21. Jan 2023 (23:00 bis 06:00)

One Night W/ Ace Ventura

#progressive_psy_trance #tech_house #techno #progressive_trance #deep_house

Ace Ventura , Tom , Willi P , Joe Dooro , Timeswitchers , La Roccia , De Longhi

Bäääm! Endlich dürfen wir Ihn bei uns begrüssen - Mister Ace Ventura! Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, aber guter Ding will Weile haben und diese Nacht, da sind wir uns sicher, wird eines der vielen Higlights 2023 bei uns im Club. An der Streetparade hat er das Eröffnungsset auf unserem Lovemobile gespielt und wer es erlebt hat der weiss, dass er uns den Wagen fast auseinander gerissen hat mit seinem Sound. Es wird so was von legendär das versprechen wir euch!


Alles für Techno und die Kultur die Nachteule lädt euch ein, gemeinsam das neue Jahr in vollen Zügen zu feiern! Wir haben ein fantastisches Line-up an DJs zusammengestellt, die für einen unvergesslichen Sound sorgen werden. Zudem sind wir stolz darauf, in unserem Lieblingsclub zu feiern, der mit seiner Atmosphäre und seiner tollen Location begeistern wird. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen! Als besonderes Highlight gibt es um 21:00 Uhr ein Apero für alle frühen Gäste. Ein perfekter Start in eine unvergessliche Party. Wir freuen uns auf möglichst viele von euch und eine Nacht voller Techno, Tanzen und guter Laune. Lasst uns gemeinsam die Nachteule zum Leben erwecken!

Flyer One Night W/ Ace Ventura 2023-01-21 23:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz