Sat 27. May 2023 (17:00 bis 04:00)

Vera's Geburi DaydanceLi

#techno #psy_tech #progressive_psy_trance #psy_trance #melodic_techno

Seerosenpflücker , Meite , Creator , WAIO , Crusty , Juri

Unsere liebe Vera hat Geburtstag da hauen wir doch glatt ein gebührendes Vera Daydanceli in unseren Garten🥳 In etwa so, wie schon einmal im Mai 2019, wer sich noch erinnern mag….

Starten werden wir bereits um 17:00 Uhr in unserem gemütlichen Outdoorbereich. Für das optimale in Schwung kommen, dreht Meite die Knöpfe und beflügelt uns mit etwas melodiösem jedoch pumpig-gumpigem Psytech. Für die weitere Unterhaltung draussen, sorgen Juri und anschliessend noch der Seerosenpflücker/Alosaka, welcher uns mit immer schneller werdenden Beats in Richtung Progressiv-PsyTrance erst richtig in Tanzlaune versetzen wird.

Um 22:00 eröffnet Creator das Tanzparkett im Indoorbereich, gefolgt vom krönenden Highlight dieses Abends WAIO (Sync87), welcher aktuell auf all den grossen Bühnen und PsyTrance -Festivals dieser Welt unterwegs ist. Und für die Nimmersatts unter euch, wird es mit Crusty noch ein bisschen zackiger. Wer die Anlage des Clubs kennt, weiss die Membrane werden bei diesem Line Up gewiss heisslaufen.

Da Veras Geburtstag auf den Pfingstsamstag fällt, müssen wir leider bereits um 04:00 Uhr die Clubtüren schliessen. Darum kommt früh und raved mit Vera die offiziellen neun Stunden durch!

Liebe Vera, das Schlaflos-Team sagt danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Wir feiern Dich am Daydanceli und sowieso <3

Shopping: Plazmalab https://www.facebook.com/plazmalab.zurich.5

Food: Veganburrrito (Aarau)

Line Up:

Meite (Fragment8/Wenn&Aber) https://on.soundcloud.com/43K3u

Juri (Bremgarten)

Seerosenpflücker/Alosaka (Wenn&Aber) https://on.soundcloud.com/UcBMkPUU335d45739

Creator (TesseracTstudio) https://on.soundcloud.com/tpVXqwsNt25uNosKA

Crusty https://on.soundcloud.com/mL7C95ouBBjyxLuo7

Waio (Synk87/Webra) www.waiomusic.com https://on.soundcloud.com/XC867k58sBYUis8H6 https://youtube.com/@WAIO

Sei Schlaflos und tanze mit uns bis tief in die Nacht.

Ticketpreise: Early-Bird 25.- Regular 28.- Abendkasse 30.-

Flyer Vera's Geburi DaydanceLi 2023-05-27 17:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz