Sat 22. Oct 2022 (18:00 bis 06:00)

Alien Autopsy w/ Ingrained Instincts

#psy_trance #progressive_psy_trance #night_psy #psy_tech

Millivolt , Afternow , Super Schmidis , Ingrained Instincts , easylee , Desoxyribon , Grünesblau , Rugrats , Feinmechanik

Was hören Aliens im Auto? Wir vermuten Psy-Trance! Und weil uns diese Musik auch gefällt, veranstalten wir ein Fest im Schlaflos Club. Dieses Mal haben wir Ingrained Instincts eingeladen, ein spezielles 2 Stunden live Set für uns zu spielen. Weiterhin freuen wir uns auf die Rugrats, Millivolt, Super Schmidis, Feinmechanik, Afternow, Grünesblau, Desoxyribon, EasyLee und Pixelmatsch.

Wir beginnen bereits um 18:00 im Outdoor-Bereich. Danach geht es auf 2 Floors weiter bis zum Morgengrauen um 06:00. Früh kommen lohnt sich! Und wer weiss, vielleicht gesellt sich ja auch ein Alien zu uns. ;-)

Flyer Alien Autopsy w/ Ingrained Instincts 2022-10-22 18:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz