Sat 20. Nov 2021 (23:00 bis 06:00)

Einfach Techno w/ Breger, Cubex & Millivolt

#psy_trance #psy_tech

Millivolt , Cubex , Breger

Breger aus Goa ist keiner, der stillsitzt. Als Mitbegründer des Musiklabels Copycow und Beatplantation Festival in Deutschland hat er sich in den letzten 15 Jahren für die Untergrundkultur eingesetzt. Während Er arbeitet als Resident DJ für Vortex Nights in Goa und arbeitet mit Manu Ferrantini an ihrem Live Act Extra Mind und mit Timboletti auf den groovigen Wegen der Kühe. Außerdem ist er Teil von Soupherb Records aus Indien und hat dazu beigetragen, es als eines der Top-Techno-Labels Asiens zu etablieren. Bregers Stil variiert von minimal bis zu wildem Techno und spiegelt seinen dunklen und groovigen Ansatz wider. Seine Die Liebe zu den psychedelischen Elementen zeigt sich in seinen Produktionen und inspiriert weiterhin. Konsequent Auf der Suche nach neuen Sounds hat Breger einen vollen Zeitplan für die Veröffentlichung im Jahr 2021, zusätzlich zu weltweite Buchungen.

Flyer Einfach Techno w/ Breger, Cubex & Millivolt 2021-11-20 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz