Sat 13. Mar 2021 (19:00 bis 02:00)

Schlaflos Live w/ Ausgefuxt

#techno

Kellerkind , Anthik , Joe Dooro , Domian , Eldo

Auch wir halten das nicht ganz ohne Music und Liebe aus. Wir freuen uns das wir bisschen Fux liebe zu euch bringen können.Deshalb gehen wir mit Ausgefuxt am 13. März Live. Wir haben wieder mal unsere Top Acts dabei. Einfach reinschauen! Zudem verwöhnt das Deko-Team “Journey to Gaia” und der Schlaflos-Pixeldompteur “Pixelmatsch” eure Augen mit einem wunderbar hergerichteten Mainfloor. Also schmiert eure eingerosteten Gehörgänge und stellt ein paar Getränke kühl, denn Kultur darf nicht schlafen – Schon gar nicht im Schlaflos! Dies ist ein Online/Streaming Event. Um ein unterbruchfreies Streaming-Erlebnis zu geniessen, empfehlen wir Mixcloud zu nutzen. Die Aufnahmen werden unter Einhaltung der COVID19-Richtlinien produziert. Aus diesem Grund erfolgt die Ausstrahlung zeitlich verzögert.

Running Order Zeitzone: UTC+1 Kellerkind Anthik Joe Dooro Domian Eldo

Flyer Schlaflos Live w/ Ausgefuxt 2021-03-13 19:00:00

Visuals & Decoration

Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz