Sat 1. Feb 2020 (23:00 bis 06:00)

Ungeniert

#tech_house

Ralph Urland , Nader , Deyan

Ungeniert ist ein prächtiger Partyname. Nicht nur weil er lustig klingt, sondern auch weil mit einem Ort alles zusammengefasst wird um das es geht: Ungeniert tanzen, ungeniert Spass haben und ungeniert die Community befeiern. Und das auch noch gemeinsam mit Ralph Urland. Den kennt man vor allem als die eine Hälfte von Der Dritte Raum, einem elektronischen Live-Duo, das Musikgeschichte geschrieben hat. Heute musiziert er für einmal ohne seinen Spezi Andras Krüger. Auch Nader hat Geschichte geschrieben und zwar Schweizer Nachtlebengeschichte und als Teil jener Crew der die Dachkantine zu verantworten hatte, eine Location, der noch heute immer viele nachtrauern. Dejan macht das Ganze kiomplett.

Flyer Ungeniert 2020-02-01 23:00:00
Cookie Icon SVG
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Infos zum Datenschutz